bring me the Horizon Bekannt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kennen sie BMTH. Warum auch nicht. Natürlich kennen sie auch WBTBWB und Sucide Silence.

• Sarkasmus aus -

Woher sollen wir wissen, ob jemand aus deiner Klasse BTMH, etc. kennt? Ich weiß nur, dass aus meinem Bekanntenkreis einige, obwohl sie teils nur HipHop hören, BMTH und andere Deathcore Bands kennen. Warum ist es dir eigentlich wichtig, ob sie die Bands kennen? Wenn die ihre Klamotten bei emp kaufen und Metal hören, ist es doch wahrscheinlich, dass die schon mal was von BMTH gehört haben. ;)

ehhm was bist denn du für ein willenloses und massengesteuertes wesen ? xD naja kann sein, dass sie sie kennen, aber bmth hat mehr hasser als fans^^ wenn du bmth magst dann hol dir doch das shirt, sche!ß drauf was andere sagen

Azami 27.01.2013, 19:48

Massengesteuert bin ich nicht. Ich würde es mir trotzdem kaufen, aber halt nicht zur Schule tragen. Hasser sind mir egal, aber ich will nicht ständig von Nervensägen verfolgt werden

0

Das ist sehr wahrscheinlich, BMTH kennt man mitlerweile^^.

Das ist doch deine Sache, wenn du die Band magst kannst du auch deren Shirts tragen, wenn nicht dann dich, da geht es doch nicht um das 'was Unbekanntes haben'.

Lg

Azami 27.01.2013, 19:53

Wie gesagt: ich will nicht von extrem nervtötenden, dümmlich grinsenden kindern verfolgt weden. Und die streng religiösen können ellenlange Diskussionen anfangen von wegen ich müsste es doch besser wissen, satanismus etc. Dann kabe ich keine Pause mehr.

0
Winterkind21191 27.01.2013, 20:46
@Azami

Steh über diesen kinderkram oder lass es sein, ich kann dir nur sagen das die Jungs mitlerweile recht bekannt sind. Wenn du das vermeiden willst solltest du kein Merch von BMTH in der Schule tragen.

0

Woher sollte das hier jemand wissen? Wir kennen deine Mitschüler doch nicht... Was wäre denn so schlimm daran?

Azami 27.01.2013, 19:47

es geht darum, ob BMTH bekannt ist.. Und das Schlimme ist, dass die einen wahnsinnig nerven können. Einer rennt mir ständig nach: "sag was auf chinesisch!" nur weil ich letzens angefangen habe, Chinesisch zu lernen. Das NERVT.

0
FrozenSoul234 27.01.2013, 19:48
@Azami

Ich würde einmal sagen, wer Musik der härteren Gangart hört, dem wird die Band ein Begriff sein...

0
Azami 27.01.2013, 19:50
@FrozenSoul234

mmh... also nx für die Schule. Naja. ich werds überleben.

0

Was möchtest Du wissen?