Bring Ebass-lernen.org etwas (Erfahrungen gesucht)?

1 Antwort

Die Seite scheint es wohl nicht mehr zu geben, deswegen kann ich dir nichts dazu sagen. Kenne einige Leute, die den Kurs von Steffen Knauss empfohlen bekommen haben, zu finden unter http://meinemusikschule.net/kurse/e-bass-lernen . Er ist schon seit über 30 Jahren Bassist und hat auch viele angehende Bassisten unterricht, teils mit großem Erfolg. Keine Ahnung, ob sowas für dich ist, ich gehe aber davon aus, dass du Online-Kurse suchst, ich denke das wäre das richtige für dich. Viel Erfolg!

Japanisch in einem Monat?

Hallo, ich überlege für 1 Monat eine Sprachreise mit intensiv Kurs in Japan zu machen . Ich versuche soviel wie möglich zu Hause zu lernen, wie kana Grund Grammatik und paar Vokabeln . Bis zum Sommer ist noch zeit .

Hat jemand Erfahrungen gesammelt , wie viel man bei so einem 1 Monarchen intensiv Kurs alles lernen kann? Bringt das was ?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Edley-Kursen?

Hey alle,

ich würde gerne programmieren lernen und bin im Internet auf Edley gestoßen wo man verschiedene Sachen online lernen kann. Habe jetzt überlegt da einen Programmierkurs zu machen. Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann diese teilen?

...zur Frage

E-Bass zu teuer?

Hallöchen ;)

ich plane schon seit längerer Zeit mit Ebass lernen anzufangen und hab nebenbei immer ein bisschen geschaut was es alles so für Angebote für einen gebrauchten Bass gibt. Jetzt hab ich was gefunden was mir vernünftig erscheint.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-bass-gitarre-mit-verstaerker/607917221-74-9404

da ich ja aber keine ahnung habe kann ich das relativ schwer einschätzen ob das überteuert ist oder passt oder vielleicht sogar ein guter Deal wäre... Es wäre echt schön wenn ihr eure meinung dazu abgegeben könntet.... Vielen DAnk schonmal im voraus...

...zur Frage

Kann man Didgeridoo allein spielen lernen oder braucht man einen Kurs?

Bei einem Discounter gibt es gerade sehr günstig ein Didgeridoo zu kaufen und ich überlege, mir so eins zu holen. Wer kennt sich mit dem Instrument aus? Kann man das allein lernen oder braucht man einen Kurs oder eine Anleitung?

...zur Frage

online zigaretten kaufen

hallo! bin gerade auf eine seite gestossen in der man anscheinend duty free zigaretten bestellen kann. da kann man z.B. für 20€ eine stange zigaretten bestellen. ist es legal? hat da schon jemand erfahrungen mit?

...zur Frage

Erfahrungen mit (kostenlosen) Online Sprachkursen

ich bin letztens zufällig auf die Seite super-spanisch.de , wo man kostenlos spanisch lernen kann. Aber da frage ich mich, ob man dadurch eirklich eine Sprache genausogut oder vll. sogar besser lernen kann, wie in einem Sprachkurs in VHS, Abendschule, etc. Kann man die Sprache wirklich nach dem Online Kurs so gut beherschen, wie einer der in einem Sprachkurs war? Lohnt sich so ein Sprachkurs oder ist das Zeitverschwendung? Was habt ihr da für erfahrungen mit gemacht. Danke schon mal vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?