Brillenversicherung von Fielmann bei Apollo benutzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin...

  1. Du ziehst hier offen in Erwägung einen Betrug durchzuführen.

  2. Mal von der moralischen Seite: warum sollen immer andere für etwas zahlen, was man selber haben will ?!?

Kein Wunder, dass es hier in Deutschland so bergab geht.

Die "Fielmannversicherung" ist mit Sicherheit an das Unternehmen Fielmann gekoppelt, da es sich hier um ein Kundenbindungsinstrument handelt und man damit ja verhindern will, dass die Kunden zur Konkurrenz gehen.