Brillenhersteller?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eschenbach ist natürlich top, aber "billig" geht anders.

Wenn es günstig zu sein hat informiere dich am besten beim Optiker vor Ort --------> würde ich ggü. Internetdiscountern immer bevorzugen da auch das Gewerbe vor Ort überleben muss & möchte ;)

Warum gehst Du so stark auf den Preis ein, der spielte bei der Frage überhaupt keine Rolle?

0

Danke :) Aber ich will eine gute Brille und da es um meine Augen geht, die ich auch brauche, ist mir fast kein Preis zu teuer. Aber vielen Dank!

0

Ich habe eine Brille Von Fielmann Der Kunden Service ist Top Gute Beratung einfach Top!

aber letzten endes musst du selber entscheiden

MFG

1996Baum

Vielen Dank :) Ich werde dort mal vorbeischauen

0
@Ichwuerdesagen

Dafür nicht... Aber wie gesagt du musst selber gucken wo du dich am besten Aufgehoben Fühlst :D

0

Also Fielmann ist relativ günstig. Auch von den Gläsern her. Gestelle haben die eh immer fast alle sehr sehr ähnlich!

Was möchtest Du wissen?