Brillenglas kaputt... wieviel kostet Reparatur?

5 Antworten

Naja, ich hab NUR für einen Glas 130 € bezahlt. DA stellt sich die Frage, ob man doch vielleicht neu machen lassen soll? Jetzt gibt es bei Apolo Optik eine Aktion bis 31.12 ein Glas geschenkt + Fassung. Also Du zahlst nur Kosten für einen Glas.

Die Frage kann hier niemand beantworten, da niemand weiß um was für ein Glas es sich handelt. Da kannst Du auch fragen was kostet ein Auto.

Du bekommst ein neues Glas - also Neupreis - und die Reparatur.

Warum fragst Du nicht einfach beim Optiker?

Mein Handy ist kaputt, wie hoch sind die Kosten für die Reparatur?

Mein iphone ist hinten an der Rückseite gesplittet über das ganze Glas wie viel kostet eine Reparaturen ?

...zur Frage

Wieviel würde ein dünneres Brillenglas kosten?

Habe -5 dioptrien und eine Kunstoffbrille mit 8 mm breite und möchte ein dünneres Glas mot ca 5 mm breite wieviel würde ein glas ca kosten???

...zur Frage

Wie viel kostet die Reparatur für mein iPhone?

Ich habe das Glas bei der Kamera hinten (auf dem Bild) kaputt gemacht also zersplittert wie viel würde eine Reparatur dafür Kosten ?ich habe ein iPhone 6. (Wäre super nett wenn die Frage nicht gelöscht wird)

...zur Frage

Brauche ein neues Brillenglas...wie lange dauert das austauschen?

Und zwar...meine Stärke hat sich auf dem einen Auge verändert und jetzt soll nur das linke Glas ausgetauscht werden. Ich bin Kunde bei Fielmann und das Brillenglas besteht aus Glas. Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange das austauschen dauert und ob ich in der Zeit keine Brille mehr habe? Übernimmt die kosten des Glases die Krankenkasse? Mein Problem ist auch das ich die Brille definitiv noch Samstag brauche und sie somit erst Montag dahin bringen könnte...und die darauf folgende Woche Montag fahre ich in den Urlaub...:/ Danke schon mal im Voraus.:)

...zur Frage

Apple,macbook pro kosten ,reparatur?

Hallo der Arbeitsspeicher von dem mac books eines freundes von mir ist kaputt kann mir jemand sagen wieviel die reparatur von dem arbeitsspeicher kostet finde bei google nichts
Lg:)

...zur Frage

brillenglas aus brille gebrochen? wie teuer reperatur?

Hallo, ich hab mich grade auf mein Bett geworfen und dummerweise lag da meine Brille und jetzt ist das glas da rausgebrochen... Wisst ihr ob man das einfach so zum Optiker bringen kann und die das quasi so als kundenservice irgendwie kostenlos schnell reparieren koennen oder ob das ne längere reparatur ist und ob das geld kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?