Brillengläser Kosten

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sehr gute Phototrope Gläser mit Comfort Gleitsicht bekommst Du zum Beispiel bei Briloro.de zum Komplettpreis mit hochwertiger Fassung und Deutscher Qualität für 319,- € Komplett. Man muss ja nicht mehr ausgeben als unbedingt nötig sag ich immer. Bei der Einstärkenbrille gibt es den gleichen Effekt übrigens für 219,- € Komplett. Immer dünn, immer Vor und Rückseitenentspiegelt, immer deutsche Qualität und Garantie, Immer doppelt gehärtet und mit Lotus Effekt. Noch Fragen? :)

Hallo, guten Abend. Das mit den Kosten kann nicht ganz stimmen.Ich habe mir eine Brille im Internet gekauft und die kostete ca. 250€ statt 1000,-- bei Apollo. www.Netzoptiker.de Zig Modelle und Gläser jeglicher Art. Viel Spaß Brillenaffe

gute Gleitsichtgläser sind teuer 400 Euro könnte da hinkommen, am besten noch zu einen anderen Optiker.

Das sind ja Wucherpreise. Geh nach Apollo Optik. Bin mir jetzt nicht sicher, ob die noch ihre Aktion haben "2. Glas umsonst"!

Philn437 27.08.2012, 15:13

Dafür ist das erste Glas schon doppelt so teuer. Super gespart.

0

hole dir doch kostenvorschlag eines anderen optikers ein,dann kannst du auswählen

Kann schon hinkommen. Bei Zweifeln hol’ Dir ein 2. Angebot von einem 2. Optiker ein…

also ich habe welche für 95 euro und bin voll und ganz zufrieden... keine kratzer oder ähnliches...

hole dir doch einfach noch zwei Angebote dann weisst du es genau...

Was möchtest Du wissen?