Brillengestell abgeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sugarcupcake  woher soll jemand hier aus der Ferne beurteilen können, ob der Optiker vor Ort sich darauf einläßt. Das mußt Du schon mit ihm besprechen. Die Gläser sind jedenfalls bestellt und mußt Du auch bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchen kannst Du es auf jeden Fall. Kommt auf den Optiker an, ob er so kulant ist und den Kauf rückgängig macht.

Solltest Dich aber beeilen, denn das einschleifen der Gläser geht ruckzuck


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sugarcupcake
26.04.2016, 19:36

Also würde es noch gehen wenn ich morgen nach der schule hingehen würde oder wie schnell fangen die damit an?

0

Dann solltest Du Dich aber beeilen. Verpflichtet ist der Optiker aber nicht dazu. Es ist dann ein Entgegenkommen von ihm, wenn er sich darauf einlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?