Brillengestell - Magnet Sonnenbrillenaufsatz?

...komplette Frage anzeigen Seitlich - (Brille, Optiker, Sonnenbrille) Vorderansicht - (Brille, Optiker, Sonnenbrille) Rückseite - (Brille, Optiker, Sonnenbrille) CE Nummer - (Brille, Optiker, Sonnenbrille)

3 Antworten

Lohnt sich der ganze Zinnober denn überhaupt. Ist Dein Optiker derart lange in Urlaub? Ein anderer Optiker an Deinem Wohnort müsste die Marke auch erst einmal führen, bevor er dort was bestellen kann.

Ich habe selbst etliche Modelle mit Magnet-Sonnenclips geführt, aber bei allen waren die Magnete stets irgendwo zu sehen.

Bei Deinem Modell finde ich keine. Sind die ins Material eingegossen?

Unter Modellnummer 0535 Color 2 finde ich nur eine Tag Heuer, die aber ganz anders aussieht.

Ich kann da nicht helfen. Wende Dich mal an w*w.optiker.de, da gibt es ein offenes Forum

ProSonixs 18.08.2017, 17:27

Ich fahre bereits nächste Woche selbst in den Urlaub und habe es erst jetzt bemerkt dass die alten weg sind. Die Magnete sind in das Material eingegossen. 

0
Suedstadtindio 18.08.2017, 17:30
@ProSonixs

Ok, als schnelle Abhilfe kann ich Dir dann wirklich nur diesen Vorhänger (ggf. zum Hochklappen) anbieten. Sieht sche!ße aus, hat eine miserable Abbildungsqualität, man zerschandelt sich mit den Halteklammern womöglich Gläser oder Fassung, aber man hat einen Licht- und vor allem UV-Schutz.

0
ProSonixs 17.08.2017, 19:06

Der originalen Sonnenbrillen Magnetaufsatz für mein Brillengestell zu finden

0

Was möchtest Du wissen?