Brillenbügel wechseln lassen..

2 Antworten

natürlich kannst Du bei Fielmann anfragen. Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit. Vielleicht passen ja andere Bügel, oder sie schlagen Dir sogar einen Umschliff Deiner Gläser in eine Fielmann-Fassung vor. - Warum willst Du denn von Deiner neuen Brille die Bügel nicht mehr, wo sie doch auch so teuer war, wie Du schreibst?

Ich habe sie ja jetzt länger getragen und ich finde sie drücken sehr..

0

Die Bügel müssen ja passen...keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist, habe das nie gehört....warum suchst Du Dir nicht gleich ein neues Gestell aus? So teuer sind die doch nicht bei Fielmann....Also ehrlich gesagt, mir wäre es etwas peinlich mit einer Brille von xy zu Fielmann zu gehen und zu fragen, ob sie die Bügel austauschen...aber das ist Ansichtssache.

Meine alte Brille ist brandneu und hat mich ein bissle Geld gekostet, ein bissle viel.. Naja peinlich ist es nicht, ich würde ja dafür bezahlen.. Aber danke für deine Antwort :)

0
@Kuschelruschel

Wenn die Brille so teuer war, verstehe ich nicht, dass Du da nicht wieder hingehst...aber Du könntest es ja mal bei Fielmann versuchen...

0

Brillenbügel kaputt, Reparatur kostenlos?

Hallo, mein rechter Brillenbügel ist defekt. Er ist nicht komplett kaputt bzw. abgefallen, der Bügel ist nur schief. Habe überlegt, nach der Schule direkt zu Fielmann zu gehen und es reparieren zu lassen. Meine Frage ist aber, ob es etwas kostet?

...zur Frage

Wie viel kostet es ein sehtest machen zu lassen?

Beim Optiker

...zur Frage

Brillengestell kaputt, gehört die Reperatur zum Fielmann Service?

Mir ist ein Bügel von meiner Brille abgebrochen, gehört es zum Service, diesen austauschen zu lassen?

...zur Frage

Brillenbügel abgebrochen! RayBan

Hallo.

Ich bin gestern aufversehen auf meine Brille getreten (RayBan). Nun sind die Bügel abgefallen bzw. abgebrochen. Also nicht durchgebrochen sondern an den silbernen Teilen (Mechanismus) gebrochen.

Die Brille habe ich bei Fielmann im Dezember letztes Jahren gekauft. Jetzt habe ich eine Frage: Muss ich mir ein neues Gestell kaufen oder kann Fielmann die Brille reparieren?

...zur Frage

Brillenbügel abgebrochen!

Mir ist eben ein Bügel meiner brille abgebrochen! er war schon seit längerem nicht sehr fest und jetzt ist es passiert. Habe ihn mit Tesafilm wieder drangemacht, will morgen zum Optiker gehen und frage mich nun was dann passiert? wird das repariert?oder muss ich eine neue Brille kaufen? wenn ja muss ich das selbst zahlen?

schönen Abend

...zur Frage

Kann man bei jedem Optiker seine Brille wieder richten lassen oder muss es unbedingt der Optiker sein, wo man die Brille gekauft hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?