brillenband wo finden?

1 Antwort

Die gibt es beim Optiker

Ist der Scream sehr schlimm (Heide-Park Soltau)?

Hallo, Ich bin (noch) 10 und habe gerade gesehen, dass ich schon in den Scream (im Heide-Park Soltau) dürfte. Ich will da in einem Monat hin, aber ich wollte fragen: Sehr viele finden den Scream sehr schlimm. Ist er heftig und sollte ich da noch nicht rein?

Soleily

...zur Frage

Ist das Werkzeug von Aldi und Lidl gut?

Bei Aldi und Lidl werden ja immer wieder verschiedene Werkzeuge angeboten. Da ich Werkzeug nicht so oft brauche, hätte ich nichts dagegen, dabei nicht so viel Geld auszugeben, aber wenn es qualitativ schlecht ist, macht es ja auch keinen Spaß. Hat das Werkzeug ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?

...zur Frage

Sind Brillen online wirklich Billiger als beim Optiker?

möchte mir ne neue brille kaufen und hab bei mister spex einige tolle markenbrillen zu günstigen preisen gefunden. jetzt würde mich mal interessieren, ob die wirklich billiger sind als beim optiker? Ich war vor kurzem mal in nem geschäft und da haben die preise ab 300€ angefangen, kann ne ausnahme gewesen sein, oder sind die wirklich im laden teurer? LG

...zur Frage

IPhone Ladekabel, in Läden?

Hilfe! Mein IPhone Ladekabel ist heute kaputt gegangen, aber ich brauche unbedingt eins, weiß jemand von euch wo man es sich kaufen kann, ich wohne in einer Kleinstadt, bei mir in der Nähe ist Rewe, Tegut, Edeka, Lidl, Aldi.

...zur Frage

Wo kann man Fake Brillen kaufen?

In welchen Läden kann man Brillen ohne Sehstärke kaufen ?

...zur Frage

Gibt es eigentlich noch Kaugummizigaretten?

Wenn ja, wo? (Bis auf Amazon) Bei Citti Park oder Plaza oder eher Lidl/Aldi? (is bei mir in der Nähe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?