Brillen Rahmen sehen obwohl ich die Brille nicht mehr aufgesetzt habe?

1 Antwort

So was ist am Anfang durchaus möglich. Man hat das Gefühl die Brille noch aufzuhaben, auch wenn dies nicht der Fall ist. Später dann wirst du gar nicht mehr merken, dass du eine Brille auf hast.Allerdings muss die Brille wirklich immer getragen werden um sich an sie zu gewöhnen.

Naja, ich mein weniger gefühlsmäßig, sondern ich seh richtig den Rahmen der Brille, als hätte ich sie noch auf. 😅

0

Fielmann oder Apollo?

Ich habe vor mir eine Brille anzuschaffen. Da ich aber Neukunde bin würde ich gerne wissen ob Fielmann oder Apollo Optik günstiger ist, und welches modernere Brillen anbietet .????

Danke

...zur Frage

Krass Optik Brille Sofort mitnehmen?

Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Sofortservice bei Krass Optik ?Und wie viel kosten dort solche Brillen?

...zur Frage

Modische brille! (Rahmen)?

Hallo! Ich bin kurzsichtig,ich trage seit heute brille, ich finde die rahmen sind nicht so modisch für 18 jähriger... Wissen sie vielleicht was sind die besten modische brille (rahmen) für 2017.

...zur Frage

Was ist los nach tragen der brille?

moin leute,

bin brillenträger naja muss eigentlich eine brille tragen... Trage sie aber nicht wirklich und habe gestern mal meine brille für mehr als 4 stunden aufgesetzt als ich sie ausgezogen hab fiel mir auf das ich viel schlechter sah als vorher ohne das ich die brille getragen habe meine frage jetzt woran liegt das ? und wenn ich mal meine brille länger trage als nur paar stunden sondern tage oder wochen und ich sie dann mal ausziehen will sehe ich dann schlechter als vorher ?

...zur Frage

Brille verloren! Wird sie jetzt ersetzt?- Bin Kunde bei Apollo Optik

Hallo ihr lieben! Ich habe gemerkt, das meine Brille verschwunden ist. Da ich schon seit einem Monat Kontaktlinsen Trage, ist mir das nicht aufgefallen. Hab meine Brille von Apollo Optik und wollte mal fragen ob meine Brille kostenlos ersetzt werden kann. (Bin 13).Ist ziemlich schlecht, da ich ohne Brille Kopfschmerzen bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?