Brillen beschlagen ja wenn man badet, Kontaktlinsen auch?

4 Antworten

Kontaktlinsen beschlagen nicht in feuchten Räumen. Sie haben sicher ihre Vorteile, aber man muss sich auch über die Handhabung und Pflege informieren. Das macht der Augenoptiker. Lass Dich einfach mal beraten!

Übrigens, Du kannst die Brille auch in's warme Wasser tauchen, dann beschlägt sie nicht mehr. Bei Kontaktlinsen musst Du aufpassen, dass sie mit Wasser nicht in Berührung kommen, auch nicht mit Schaum, Duschbad, Shampoo.

Tauche die Brille einmal ins warme Wasser, dann dürfte sie eigentlich nicht mehr beschlagen.
Kei Kontaktlinsen besteht die Gefahr, wenn du untertauchst oder die Haare wäschst, das du sie verlierst.

Ben Kontaktlinsen nicht so. Und wenn du blinzelst geht es ja eh wieder weg

Beschlagen Kontaktlinsen auch?

Welcher Brillenträger kennt es nicht ? Man kommt in der kalten Jahreszeit von draussen rein und ZACK : Brille beschlagen!

Gut, es "entschlägt" ja auch nach kurzer Zeit wieder, aber nervig finde ich es schon hin und wieder.

Deshalb meine Frage:

Können Kontaktlinsen auch beschlagen und sind somit keine Alternative zur Brille?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Kontaktlinsen nutzen?

Meine Freundin braucht ne Brille, findet Brillen aber total hässlich. Sie will lieber Kontaktlinsen. Ab wie vielen Jahren darf man die tragen? Tragt ihr Kontaktlinsen?

...zur Frage

Brille tragen schlimm?

Ist es attraktiv eine Brille zu Tagen bzw ich finde es ohne Brille praktischer (Kontaktlinsen) doch meine Kontaktlinsen fallen wenn ich Sport mache oder “hüpfe” immer raus

...zur Frage

Erfahrungen mit Kontaktlinsen

Sind Kontaktlinsen wirklich nicht sehr praktisch,Habt ihr mit Kontaktlinsen erfahrungen gemacht?? Wie ist es so mit denen besser oder schlechter als mit einer brille?

...zur Frage

Unter fake-brille Kontaktlinsen tragen?

Also mich stört meine Brille sehr und ich hätte auch gerne mehr Abwechslung, also mehrere verschiedene Brillen... Jedoch kosten meine Gläser sehr viel. Ich habe überlegt, nur Kontaktlinsen zu tragen, aber ich sehe mit Brille einfach besser aus.. also dachte ich mir, vielleicht könnte ich Kontaktlinsen unter einer Fake Brille tragen.. findet ihr das als Zuhörer komisch oder habt ihr schonmal davon gehört, dass das manche machen, wie findet ihr das?

...zur Frage

Kontaktlinsen raus, Brille, erstmal alles verschwommen

Ich hab seit ner Woche weiche Kontaktlinsen. Wenn ich die rausgemacht hab und dann Brille aufsetze, ist erst mal alles verschwommen und unscharf. So langsam wird das dann schärfer. Iwie komisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?