Brillen- Hersteller von Steve Jobs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier für dich kopiert.

Die Brille von Steve Jobs

Die runde Brille ist sein Markenzeichen und Steve Jobs trägt sie seit vier Jahren. Darauf ist Ulrich Fux, Chef der Lunor AG aus Althengstett stolz. Seine Firma ist wesentlich kleiner als die von Steve Jobs– vielleicht die kleinste AG in Deutschland. Vier Mitarbeiter beschäftigt der Schwarzwälder Brillenspezialist und will in diesem Jahr erstmals über zwei Millionen Euro Umsatz machen. Zum Vergleich: Der riesige Apple-Konzern hat 32 000 Mitarbeiter und erzielte im Vorjahr über 40 Milliarden Dollar Umsatz. Natürlich ist auch die Marke Apple etwas bekannter als Lunor.

Lunor Ideal i 380