Brille/dick

1 Antwort

Was für eine Korrektur hast du denn? Bei Kurzsichtigen wirkt das Blickfeld bzw. das gesehene kleiner, bei weitsichtigen sollte das umgekehrt sein. Das ist normal, aber wahrscheinlich hast du die Brille erst ganz neu, so dass es dir jetzt so auffällt.

Mit brille dicker als ohne?

Hey Leute , ich habe da mal eine Frage ich bin Kurzsichtig und muss eine Brille tragen,aber ich weiß meine brillenstärke nicht genau weil ich zuletzt vor einem Jahr beim Augenarzt war und ich meine Brille schon 3 jahre habe ,wollte ich fragen seh ich mich mit brille wie ich wirklich aussehe?nämlich wenn ich mich ohne brille anschaue sehe ich dünner aus aber wenn ich mit meiner Brille in den Spiegel schaue bin ich viel dicker. Schonmal Danke im voraus <3

...zur Frage

Kann das sein? Ist man mit Brille "dünner"?

Hallo, ich trage vor kurzem eine Brille und fühle mich viel dünner wenn ich mich im Spiegel anschaue. Wenn ich dann aber meine linsen einsetze fühle ich mich wieder so unwohl! Kann das sein? Oder ist das alles nur Einbildung?

...zur Frage

warum sieht man mit brille seine augen im spiegel scharf

wenn ich mich mit brille im spiegel betrachte, sehe ich meine augen scharf. warum eigentlich? ich sehe ja sozusagen zwei mal durch meine brille, da müsste es doch eigentlich wieder unscharf werden oder? wer kann mir das erklären?

...zur Frage

Ist man im Spiegel dicker als in echt?

Ist man im spiegel dicker als in echt?ich finde mich immer so dick wenn ich in den spiegel schaue.Meine freunde sagen immer ich bin voll dünn, aber ich finde mich überhaupt nicht dünn,wenn ich in denn spiegel schaue.Wenn man wircklich im spiegel so dick aussieht,wo kann man dann sehen wie dünn man in echt ist???

...zur Frage

Wie sehe ich jetzt wirklich im Spiegel aus?

Schon mal gleich zu Beginn, ich halte mich nicht für fett!

Also, wenn ich in den Spiegel gucke dann sehe ich manchmal dünner und manchmal dicker aus. Wenn ich nah an einem Spiegel stehe, dann sehe ich dicker aus, als wenn ich weiter weg stehe. Woran liegt das?

...zur Frage

Mit Brille sehe ich dicker und größer?

Hallo, ich habe eine Brille und sehe mich mit der dicker. Sobald ich sie aufhabe, ist es so breit und gross. Meine Frage ist jetzt, was ist jetzt die Realität? Ohne oder mit Brille? Und ich glaube ich sehe in der weiten nicht gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?