Brille (Weitsichtig) - Abgeschwächte Werte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, der Zweck der Brill soll ja nur die Sehhilfe sein und am besten nach einiger Zeit die Brille komplett enfernen zu können. Somit lösst sich die niedrige Stärke durchaus erklören, denn die Sicht soll sich Schritt für Schritt verbessern.

Was deine Kopfschmerzen anbelangt, kann schon wie du sicher weißt von Augen kommen die sich eben jetzt etwas mehr anstrenegen müssen, aber diese werden sich nach einiger Zeit daran gewöhnen falls nicht musst du dann eben erneut zum Arzt und ihm darüber berichten.

Viel Erfolg und gute Genesung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst trage Brille und weiß, dass die Werte etwas niedriger angegeben werden. Ansonsten würde dir übel werden und du fällst um. Ist mir so passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?