Brille weg mit Training (Erfahrungsberichte)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In diversen Büchern wird es eben anders erklärt
mittlerweile glaube ich daran

Hallo zry218
diverse Bücher sind reine Abzocke und sonst nichts.
Wissenschaftlich gibt es weltweit keine Bestätigung dessen, was in diesen Büchern steht.
Kannst Du Dir vorstellen, dass Du Deinen kleinen Finger durch irgendwelche Übungen länger oder sogar kürzer machen kannst? Genauso wenig kannst Du Deinen Augapfel schrumpfen lassen, das wäre bei Kurzsichtigkeit nötig.
Wenn Du inzwischen daran glaubst, was in den Büchern steht, warum stellst Du dann überhaupt noch diese Frage? Dann haben doch selbst Fachleute kaum eine Chance, Dich zu überzeugen, weil es steht ja in den Büchern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zry218
01.08.2016, 21:03

Ich hatte eben schon kurzweilige Erfolge nach diesen Übungen (schärferes Sehen für einige Minuten). Ich versuche auch nur herauszufinden, was jetzt stimmt. Mich würde halt interessieren, wie es möglich ist, dass Menschen mit starker Kurzsichtigkeit nach wiederholtem Absolvieren dieser Übungen (über mehrere Wochen) plötzlich keine Brille mehr brauchen.

0

Geht nicht. Lasern hilft bei Kurzsichtigkeit. Das war es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzsichtigkeit ist anatomisch bedingt, das kann man nicht wegtrainieren ;) Lies dich mal ein wieso man kurzsichtig ist und dir wird schnell klar wieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zry218
01.08.2016, 20:42

Hab mich schon lange mit dem Thema befasst. In diversen Büchern wird es eben anders erklärt. Ich will dir nicht widersprechen, da ich mich auch nicht richtig auskenne mittlerweile glaube ich daran:)

0

Das funktioniert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?