Brille weg hilfe es ist wichtig!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann es sein das jemand die Brille geklaut hat?

Hallo readwaca
Wenn die Brille weg ist, kann sie natürlich geklaut sein.

wie bekomme ich die Brille wieder?
Suche den Dieb, mache eine Anzeige gegen Unbekannt.

Ich bin EXTREM kurzsichtig und eine neue Brille kommt nicht in Frage..
Wirst wohl nicht um eoine neue rumkommen. Außerdem ist es natürlich unverantwortlich, wenn man extrem kurzsichtig ist, nur eine Brille zu haben.
Sicher hast Du auch nur ein paar Schuhe oder 1 Hose.
Was hättest Du gemacht, wenn nur das Handy weg gewesen wäre? Hätte es dann ein neues gegeben?

Hast du im Freibad nachgefragt?

Hmm...Dann kann es gut sein das sie geklaut wurde, obwohl es mich wundern täte, weil dein Handy ist ja noch da. Warum klaut ein Dieb nicht das Handy, sondern eine Brille?

0

Gibt es eine Möglichkeit sie zurück zu bekommen?

0

Wahrscheinlich nicht.

0

ruf mal im Schwimmbad an,ist dein Handy noch da ?

Danke:) aber die Brille brauche ich. Ich bin EXTREM kurzsichtig und eine neue Brille kommt nicht in Frage..

0

frag im schmimmbad nach , nicht hier , oder fundbüro

Hab ich schon! Ich wusste mir nicht anders zu helfen!

0

Hahaha weiß ich :P

0

Was möchtest Du wissen?