Brille von Fielmann in der Mitte gebrochen - Brauche Hilfe

3 Antworten

hingehen und den fall schildern. ich habe bisher nur wirklich sehr gute erfahrungen mit fielann gemacht: die haben mir kostenlos eine uralte völlig auseinander gefallene brille repariert. und sollte fdein gestell nicht zu reparieren sein, finden die bestimmt eine lösung, die dich zufrieden stellen wird. ich bekomme kein geld von fielmann, aber muß wirklich sagen, dass ich in fast vierzig jahren keinen besseren optiker gefunden habe.

Wenn Du es nicht kostenlos bekommst, dann lohnt sich die Reperatur nicht. Bei einem anderen Optiker habe ich schon mal eine Reperatur (kleben) kostenlos bekommen, als ich eine neue Brille bestellt habe.

Bei der Fielmann Billigbrille rate ich Dir es selbst zu reparieren, mit einem Stück vom Infusionsschlauch. Habe ich auch so gemacht, weil es gut aus sieht und lange hält.

Brillenversicherungen sind viel zu teuer, hab ich nie abgeschlossen.

bei fielmann ist die versicherung im kaufpreis der brille enthalten.

solange die gläser in ordnung sind ist doch alles in ordnung .. mein kumpel hat ein gestell umsonst bekommen als seine brille kaputt war

Aber dann warscheinlich weil er ne Versicherung für die Brille hatte...

@Niemenser

die versicherung gibt`s bei fielmann automatisch bei jeder neuanschaffung einer brille.