Brille verloren. Was nun? Bitte um hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende dich an den Verkäufer, bzw. das Optikergeschäft.

Die können dir auch sagen, ob der Verlust in der Versicherung eingeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil auf dem Kassenzettel steht, was die Brillenversicherung kostet, ist ja noch nicht klar, ob du sie auch abgeschlossen hast. Danach wäre zu klären, ob das auch für den Verlust der Brille gilt oder nur für die Beschädigung. Das kann dir nur die Firma sagen, also rufe dort einmal an. Die Telefonnummer wird ja wohl auch auf dem Kassenzettel stehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte den verkäufer um rat, aber nimm den kassenzettel mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?