Brille verloren von Fielmann, was tun? hatte die erst nur 1 Monat

3 Antworten

Garantie gibts nur, wenn das Ding kaputt wird. Wenn Du nicht darauf aufpasst und verlierst sie, wirst Du Dir wohl oder übel eine neue Brille zulegen müssen.

Wenn Du eine Versicherung bei Fielmann abgeschlossen hast (10 Euro/Jahr) dann ist die versichert. Eine Garantie gibt es bei Eigenverschulden nicht.

Wenn Du eine Garantie vereinbart hast? Ruf einfach an!

Brille kaputt - Garantie?

Hallo. Meine Brille ist mir am Freitag kaputt gegangen. Ich bin unabsichtlich auf sie getreten und nun sind die Bügel angebrochen. Ich habe eine RayBan.

Meine Brille habe ich bei Fielmann gekauft und jetzt habe ich eine Frage: Wie sieht es nun mit der Garantie aus? Den Kassenzettel habe ich noch und die Brille habe ich im Dezember 2013, also vor paar Monaten gekauft.

...zur Frage

Wenn die Brille Kratzer hat und kann man dann die Kratzer entfernen weil habs letzens also etwas länger her zu fielmann gesagt?

Aber die haben irgendwie nicht gemacht geht das eig. Habe auch Garantie

...zur Frage

Kann ich meine Brille bei Fielmann auch ohne diesen gelben Schein abholen?

Habe denn Schein verloren habe aber SMS mit denn bestellnummern

...zur Frage

brille verloren (fielmann,- versicherung aber abgeschlossen)

ich habe diese versicherung bei fielmann abgeschlossen (10 euro im jahr) ist die auch gegen verlust? ich bin mir da nicht mehr so sicher. hab nur meine brille anscheinend verloren und bräuchte die tage eine neue.

...zur Frage

Brille von Fielmann verloren!

Also ich habe ein gewaltiges Problem. Ich bin noch minderjährig, gehe daher noch zur Schule... Ich habe vor ca. 1 Monat meine Brille, die ca. 180 € kostete verloren. Ich habe schon in allen Fundbüros in der Stadt nachgefragt und sogar die Gegend in der ich Sie verloren habe direkt am nächsten Tag durchsucht...leider habe ich sie nicht gefunden. Ich habe in Fielmann die Nulltarif-Versicherung und die Brille seit ca 3-4 Monate. Jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwie eine neue Brille durch diese Versicherung möglichst kostenfrei bekommen kann und wollte euch halt fragen, wenn es klappt wie ich dies machen kann... Danke im Vorraum!

...zur Frage

Schein für fielmann verloren

Ich habe denn abholschein für eine brille bei Fielmann verloren.ist das Schlimm oder kann ich sue auch so abholen?welche probleme gibt es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?