Brille verloren, Augenarzt?

4 Antworten

Geh hin und sage es einfach. Bei einer Untersuchung der Augen wird eh meist ein Sehtest gemacht, wo das dann auch wieder raus kommt, also spiele mit offenen Karten!

Die Brille war doch kein persönliches Geschenk von deinem Augenarzt an dich. Also wird es ihn weniger interessieren, was damit passiert ist.

Wieso hast Du Angst vor dem Augenarzt?  Schlägt er Dich oder was treibt er denn so, was Dir Angst macht ?

Das hat doch nicht damit zu tun. 

0
@grosserteddyy

mit was denn sonst?  Du schreibst doch

"...traue mich nicht es meinem Augenarzt zu sagen,.."

Was soll man denn von sowas halten ?

0

Brille Wer entscheidet?

Hallo!Ich wollte wissen ob man zum Augenarzt fahren sollte oder ob auch ein Optiker feststellen kann ob man eine Brille braucht. Mir tun schon seit ein paar Tagen die Augen weh nach längerem lesen und wenn ich erst auf einen Termin beim Augenarzt warten muss, hab ich Angst das sich das verschlimmert. 6-8 Wochen ist bei unserem Augenarzt rotine.Vielen dank fürs lesen!

...zur Frage

Neue Brille macht Probleme

Ist es normal,das die Augen noch leicht brennen,wenn man eine neue Brille anzieht? Sobald sie ausgezogen wird,verschwimmt alles für ein paar SeKunden. Termin beim Augenarzt wurde gemacht.

...zur Frage

Muss ich vom Augenarzt Kontaktlinsen verschreiben lassen oder kann ich gleich welche kaufen?

Ich habe meine Brille verloren und will Kontaktlinsen tragen und meine Frage ist jetzt: Muss ich erster beim Augenarzt ein Termin machen und er verschreibt mir Kontaktlinsen ? Oder kann ich in ein Brillengeschäft (Fielmann,...) und einfach für mich passende Kontaktlinsen kaufen ?

...zur Frage

Schnell einen Termin, Augenarzt Berlin

ich brauche unbedingt einen Termin beim augenarzt, weil ich kurzsichtig bin und in der schule deswegen seit monaten probleme habe ... Na klar ist ein termin beim arzt machen nicht schwer, aber ich bekomme immer nur termine die monate entfernt sind, aber ich brauche jetzt eine brille und nicht in 3 monaten .. kennt jemand einen Augenarzt in Berlin ( am besten in reinickendorf) wo ich einen schnellen termin bekomme ?

...zur Frage

Wie viel kostet so ne Brille mit Rezept?

Ich habe nächste Woche nen Augenarzt Termin und da bekomme ich eine neue Brille und ich möchte mir eine Brille von Rayban kaufen ne Nerdbrille. Weiß jemand zufällig ob mit Rezept das billiger ist da ich ja ne Brille brauche weil bei sowas zahlt das ja die Krankenkasse und bei Markenbrillen muss man ja was drauf zahlen...Kann mir irgentjemand helfen?

...zur Frage

Zerkratzte Beschichtung auf der Brille?

Ich hatte etwas Sekundenkleber auf der Brille und ich hatte versucht den Film davon abzukratzen. Dabei habe ich die Beschichtung meiner Brille zerkratzt. Ich bekomme erst in 2 Wochen eine neue Brille und ich wollte fragen was ich übergansmäßig machen kann da ich auf dem rechten Auge nur schlecht sehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?