Brille und Zahnspange...?! ⇩

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir ne schöne Brille und lass den Mund zu ;-)

Mal ehrlich: wo ist dein Problem, viele Leuten haben Brille und/oder Zahnspange. Lieber jetzt ne Zahnspange, als für immer hässliche Zähne!

NiklasM 13.01.2015, 18:27

Sehe ich genauso, dein Problem ist viel mehr das du dir da drum Sorgen machst

0
cerry221 18.02.2015, 14:15

Danke 💕

0

Ehm jaaa kann man.. es hängt doch nicht von einer Brille oder von einer Zahnspange ab ob jemand hübsch ist! ^^ Wenn du dich mit deiner Brille nicht wohl fühlst versuchs mal mit Kontaktlinsen. Und mit der Zahnspange wirst du leben müssen, aber es gibt doch mittlerweile so viele mit Zahnspange, das ist doch nix schlimmes :)

Sei du selbst!! Innere Werte zählen ich hatte auch mal n zahnspange und da guckt keiner drauf weil jeder 2. eine hat :) n brille hab ich trotzdem aber keinen interessiert es aber ich habe einen freund und der liebt mich wie ich bin. Du bist bestimmt auch so hübsch ;)

cerry221 13.01.2015, 18:28

Sagst du, bist sicher hübscher als ich ;)

0
Maria1104 13.01.2015, 18:30
@cerry221

Ich hab dich noch nicht gesehen aber ich muss dazu sagen ich bin auch immer ziemlich stark geschminkt (also smooky eyes und lipgloss) Aber wie gesagt er liebt mich wie ich bin :)

0

JA! Ich hatte auch mal eine Zahnspange & soo schlimm war das alles nicht ;) wenn du ein Mädchen bist, kannst du dich aber schminken oder ähnliches & verscuchen von Brille & Zahnspange abzulenken. Meine beste Freundin hat eine Brille & ist bezaubernd!

Wieso sollte man mit Brille und Zahnspange nicht hübsch sein können?

Was möchtest Du wissen?