Brille und Wimperntusche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das! MIch stört es aber, wenn ich Wimperntusche drauf habe und die Wimpern immer an die Brille kommen.. Aber so kannst du natürlich deine Augen noch schminken!

ich tusche immer und trage brille. mir ist gar nicht klar, welches problem du darin siehst. was heißt denn: wegen kl streikt der optiker?

der will mir Kontaktlinsen erst verkaufen wenn ich ausgewachsen bin

1