Brille tragen im Heidepark?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei vielen Achterbahnen ist es sicherer, die Brille kurz abzunehmen. Wenn sie davon fliegt, könnte sie einen Mitfahrer oder Passanten treffen und sehr schwer verletzen.

Mir wäre bei einer Achterbahn einmal fast die Sonnenbrille von der Nase gerutscht. Seitdem nehme ich sie bei verdächtigen Fahrgeschäften immer vorsichtshalber ab.

Im Heide-Park wäre solche Fahrgeschäfte:

  • Flug der Dämonen
  • Krake
  • Limit
  • Desert Race
  • Aqua Spin

Bei den anderen kann man die Brille vermutlich auflassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieOlleKuh
19.07.2016, 12:37

Colossos auch?

0

Nur du kannst das einschätzen, wir wissen nicht, wie fest deine Brille ist :) ist sie fest (Kopf runter und stark hin und her wackeln) dann hält sie auch bei den Fahrgeschäften :)
Viel Spaß im Park :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieOlleKuh
19.07.2016, 12:38

Ich sollte sie dann lieber abnehmen, sie sitzt garnicht fest ^^

0

Meine Freundin musste sie in manchen Bahnen abnehmen. ZB Desert Race.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie zur Not einem Bekannten geben, und ihm sagen, dass er derweil auf sie aufpassen soll.

Ansonsten würde ich Kontaktlinsen benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein. Nimm dir ein Brillenetui mit, das du am besten gut wegpackst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein , auch gebisse bleiben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?