Brille rutscht und läuft ständig an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Brille rutsch, kannst du zum Optiker gehen und der stellt dir die Brille wieder so ein , dass sie wieder gut sitzt :)

Wegen den anlaufen kenne ich mich leider nicht aus , aber wenn du schon beim Optiker bist kannst du den ja fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celie2002
25.10.2016, 13:57

Danke aber die brille ist an der Nase zu breit habe eine Kunststoff brille kann das der Optiker machen also biegen ?

0

Zu 1. Nein das ist nicht normal. Die Brille sollte eigentlich einen Festen halt auf der Nase haben. Die ist wohl falsch eingestellt. Einfach in den Brillenladen gehen (Am besten wo die Brille gekauft wurde) und richtig einstellen lassen

und wenn du gerade schon mal beim Optiker bist, berät er dich auch gern zu deiner 2. Frage. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celie2002
25.10.2016, 13:58

Danke aber die Brille ist an der Nase zu breit habe eine Kunststoff brille und der Optiker meinte saß er das an der Nase nicht biegen kann stimmt das ?

0

Lass die Brille mal bein Optiker richtig einstellen - dann rutsch da auch nix mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie rutscht, sitzt sie nicht richtig.

Und wenn Du einen Tropfen Fit auf den Gläsern verreibst, läuft sie nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?