Brille online bei mister Spex anprobieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese "Online-Anprobe" gibt nicht den tatsächlichen Sitz der Brille wieder.....darauf würde ich mich auf keinen Fall verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterSpex
02.12.2014, 11:15

Hallo Schokomaus33,

unsere Online-Anprobe dient lediglich dazu, einen ersten Eindruck von der Brille zu bekommen. Natürlich kann man daraus noch nicht ableiten, wie die Brille zum Gesicht passt und auch wirklich sitzt. Deshalb bieten wir unseren Kunden mit der Ansichtsbestellung die Möglichkeit, bis zu vier Brillen nach Hause zu bestellen und sie dort in Ruhe anzuprobieren. Dies ist vollkommen kostenlos und risikofrei und bei Nichtgefallen kann auch alles wieder problemlos an uns zurückgesendet werden.

Viele Grüße, das Mister Spex-Team

0

Was möchtest Du wissen?