brille ohne vergrößerung

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Brille nur zur Dekoration also als Mode-Akzent sind vollkommem in Ordnung. Schließlich gehören Brillen zu den Accessoires im gesamte Outfit. Lass dich beraten www.beautifulimage.de

Hat jeder Optiker. Es gibt ja auch Menschen, die nur für ein Auge ein optisches Glas brauchen, weil die Augen manchmal verschieden sind bei den Menschen. Deshalb gibt es Brillen mit nur einem optischen Glas und das andere ist einfaches Glas. Natürlich kann man das auch für beide Augen bekommen.

Fragt sich nur warum Du Dir das antun willst, die meisten Brillenträger wären froh, wenn sie keine Brille bräuchten.

Weil sie einfach lästig und unpraktisch sind. Aber im Gegensatz zum Brillenträger kann er sie ja einfach immer abnehmen.

0

Natürlich, Du kannst Dir beim Optiker eine Brille mit "Fensterglas" und sämtlichen Entspiegelungen fertigen lassen, Du musst weder konvexe noch konkave Gläser nehmen.

ja geh zum optiker. dort kannst du alle brillen auch mit fensterglas bekommen oder dir eine alte brille mit fensterglas umarbeiten lassen.

ja gibt es wo du die herbekommst weiß ich nicht... aber es gibts brillen in denen ganz normale gläser sind

die gute alte sonnenbrille sag ich da nur ;) aber gibt auch normale brillen ohne stärke^^

Bestimmt....einfach nur Glas Gläser ohne Schärfe.....aber wo weiß ich nicht

Brille mit "Fensterglas"

ja,es gibt auch brillen mit fensterglas

Ja, gibt es. Da sind die Gläser dann aus ganz normalem Glas. Aber wieso man sich sowas freiwillig antut versteh ich nicht. :P

na klar es gibt doch gläser ohne stärke

ja so erwas gibt es

Was möchtest Du wissen?