Brille oder Kontaktlinsen zum Feiern gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würd ich die brille empfehlen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass Kontaktlinsen dann von dem nebel doch mal schnell trocken und unangenehm werden. Allerdings denke ich auch dass es nicht schlimm ist mal mit Kontaktlinsen zu schlafen. Ich bin auch schon n paar mal aufm sofa aufgewacht und meine augen taten höllisch weh, 2 min später war aber alles wieder gut und ich muss überlegen ob ich sie schon rausgenommen hab oder nicht...xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, wo ist dein Problem? Ich hab -9 auf dem linken und -10 auf dem rechten Auge, wenn ich Brille trage sieht man meine Augen gar nicht mehr XD

Aber bei dem bisschen was ihr habt, ist die Brille ja wohl nicht schlimm.... gibt doch so schön stylische!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?