Brille oder Kontaktlinsen was soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo KINGDENIS2004,
diese Frage kann nur mit sowohl als auch beantwortet werden, denn eine Brille wirst Du vor allem am Anfang immer auch brauchen, weil Du Contactlinsen nicht den ganzen Tag im Auge haben solltest.
Dies wird Dir Dein Optiker aber sicher auch sagen, deshalb rate ich Dir, lass Dich von ihm beraten, da bist Du viel besser dran, als bei den Ratschlägen von den vielen "Fachleuten" hier bei GF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich brauche nur eine Lesebrille,aber nach ein bisschen eingewöhnen geht das echt gut. In meinem Fall gehen keine Kontaktlinsen,daher kenne ich mich damit nicht so aus,Brille ist aber glaub ich immer praktischer,ich erlebe es ja selbst oft,man kann sie einfach absetzen.

Viele Grüße,Christin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?