Brille mit Gespinstbügeln aus Metall richtig einstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Michael,

ich würde an der Brille nicht selbst operieren, sondern damit zum Optiker gehen. Auch wenn du sie im Internet und nicht bei diesem Optiker gekauft hast, helfen sie allgemein gern und oft auch kostenlos. Frag einfach nett, dann wird die Sache fachgerecht "gerade gebogen". Meiner eigenen Erfahrung verschlimmbessert man nicht richtig sitzende Brillenbügel nur, wenn man mal selbst damit anfängt. Das ist dann wie mit dem Stuhl, bei dem die Beine immer kürzer werden...:) Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Optiker, die lernen 3 Jahre lang, wie man Brillen anpasst!

Versuch bitte nicht selber irgendwas zu dengeln, Du kennst das Material und dessen Verhalten nicht.

Und das nächste Mal nicht im Internet kaufen - hättest Du die Brille beim Optiker ums Eck gekauft, hättest Du vielleicht etwas mehr bezahlt, aber der Service wäre schon inbegriffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?