Brille mit Fensterglas schädlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da handelt es sich um Brillenglas ohne Sehstärke. Ist nicht schädlich. Ist ja ähnlich weie bei der Sonnenbrille, nur dass das Glas da getönt ist. Außerdem trägt man solch eine Brille ja nicht dauerhaft den ganzen Tag! Aber an Bewerbungsbildern mit Brille ist schon was dran!

Ok, aber neutrales Brillenglas ist nicht mit Fensterglas vergleichbar. Dennoch DH

0

Lass die machen, aber Du selbst lasse es. Wenn schon dann bitte vom Optiker verantwortbare neutrale Gläser. Denn Fensterglas ist nicht schlierenfrei.

Deine Augen werden ja auch nicht schlechter, wenn du aus dem Fenster schaust....