Brille Markenname im Glass?

1 Antwort

das ist ja das besondere ( unnötige) an dem label .

besser als apollo oder fiehlmann , dort zu lesen.


Sehschwäche -1,75 & -1,5 brauche ich unbedingt eine brille?

Hey, ich war vor einer zeit beim augenarzt und ich habe eine sehschwäche von -1,75 & -1,5 ich kann aber ganz normal sehen und alles lesen! Ich möchte auch keine Brille, denn dass macht mich noch hässlicher. Es gibt einfach keine schönen Brillen an mir, die sehen alle blöd aus.. Die Krankenkasse würde ray ban brillen oder so doch garnicht zahlen, oder?

...zur Frage

Bei Ray-Ban-Brille Schriftzug im Glas entfernen (Brille ohne Stärke)?

Hallo zusammen :)

Habe nun meine Ray-Ban-Brille bekomme, die ich ohne Stärke im Shop von Ray-Ban bestellt habe. Nun ist aber noch im einem Glas dieser beiden der Ray-Ban-Schrifzug. Muss ich das Glas vom Optiker austauschen lassen oder kann ich den ganz einfach irgendwie rausbekommen(es soll nur eine Nerdbrille sein).

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Warum habe ich so eine dicke brille?

Hi ich habe jz eine brille und sehe schon viel besser amaber ist es normal das mann mit 11.25 dioptrien links und 9dioptrien rfchts so eine dickes brillen glas bekommt und habe ich eine schanze sie mit 12 widee ohne brille gut zu sehen

...zur Frage

Wo kriegt man randlose Brillen ohne Sehstärke?

Hey Leute, hab ne kleine Frage: Ich hab mir heute einen Gedanken in den Kopf gesetzt, den Leute die Brillen tragen, vielleicht nicht nachvollziehen können :D Aber für mich sind Brillen auch eine art Teil von einem Style und ich würd mir gerne eine ohne Stärke holen. Ganz simpel wie in dem angehängten Bild, also keine Brille mit Rand, sondern eher eine reduzierte Brille nur mit Glas. Kann man das bei einem Optiker machen? Oder bei einem Onlineshop?

Grüße :)

...zur Frage

Ab wann empfielt ihr Kunststoffgläser mit Index 1.74?

Ich habe derzeit eine Brille mit Kunststoffgläser, -6,5 Dioptrien und Index 1.67.

Ab wann empfielt ihr Index 1.74?

...zur Frage

Ray Ban Brille Logo x

Frage an Ray Ban Brillenträger

Hallo, ist bei den Ray Ban Brillen das Ray Ban Logo in den Gläsern eingraviert? Oder kann man das ab machen?

Wie zum Beispiel bei dieser Brille -> http://misterspex.de/brillen/ray-ban-new-wayfarer-rx-5184-5139_f6485552.html

Denn das würde doch sehr Stören

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?