Brille kaputt......was jz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hängt davon ab ob Materialfehler oder eigenes Verschulden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyichbinLea
22.02.2017, 20:53

naja hab mich drauf gesetzt

1

"Wie sieht es aus, hätte noch ein Jahr Garantie, da die Brille 2 Jahre alt ist. Ersetzen die Fielmann-Verkäufer das kostenfrei oder muss ich das bezahlen?"

Ääähm naja wenn man beide Bügel abgebrochen hat, dann wird es wohl kein Materialfehler sein. Also ich denk da is nix mit Garantie.


"Sieht nur nicht sehr toll aus und ist auch ziemlich auffällig (darf morgen damit in die Schule gehen)"

Dann geh halt ohne Brille 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyichbinLea
22.02.2017, 20:55

So ein Mist, gibt es da keinen Umweg?😂 ich bin schon total am Verzweifeln

0
Kommentar von HeyichbinLea
22.02.2017, 20:58

Und ich gehe sicherlich nicht ohne Brille. Da laufe ich in mein Verderben. Hatte meine Brille abgesetzt, weil ich mein Gesicht waschen wollte und legte sie auf den Klodeckel. Dann wollte ich meine Nase putzen und hab mich natürlich dort hingesetzt...

0
Kommentar von HeyichbinLea
22.02.2017, 21:14

Ich bin aber von meiner Brille abhängig, ist ganz von der Stärke abhängig

1
Kommentar von euphonium
22.02.2017, 21:37

Und Du hast nur 1 Brille? Wieviele Hosen/Schuhe hast Du? 

2
Kommentar von HeyichbinLea
23.02.2017, 06:51

sind halt nicht alle Menschen die reichsten und können sich zwei Brillen leisten

1
Kommentar von HeyichbinLea
23.02.2017, 06:52

und ich finde nicht, dass man das mit Hosen und Schuhen vergleichen kann. Die sind um einiges billiger. Und in meiner ersten Brille ist leider nicht meine Stärke drin. Aber wozu gibt es Freunde, wa?:)

0

Was möchtest Du wissen?