Brille ist kaput?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welcher Stab? Ich habe auch eine Brille. Bin zwar nicht bei Fielmann, aber ein guter Optiker bietet eigentlich solch einen Service oft kostenlos an. Ich war schon öfter dort und habe sie gerade biegen lassen, habe auch die Brillenpads (die auf der Nase sitzen) nach einem Jahr gegen neue austauschen lassen, auch das war kostenlos! Mein Tipp: Geh einfach mit der Brille hin und frag, ob sie sich das mal anschauen könnten und ob das Herrichten zum Service gehört, denn eigentlich dürfte beim Saubermachen nicht einfach was rausfallen, schon gar nicht, wenn du sie dort erst neu gekauft hast! Viel Erfolg!

Kommt drauf an, wie alt deine Brille ist. Sicherheitshalber würde ich die Rechnung mitnehmen. Aber im Normalfall machen die das aus Kulanz :] Hab sie mir auch kostenlose wieder richtig ausrichten lassen und neue "Nasenhalter" bekommen (weiß den Fachbegriff nicht)

Als Fielmankunde bekommt man sowas als Gratisservice - normalerweise. Fragen kostet aber eh nix ;-)

Ja, das machen die sicher, ich nehme an es geht um den Bügel, richtig?

Ninah29 22.06.2012, 15:43

ja :)

0

Was möchtest Du wissen?