Brille geruch

1 Antwort

Jetzt, wo Du mich darauf aufmerksam machst, habe ich mal eben nachkontrolliert und stelle fest: Die Kunststoffteile meiner Brille haben tatsächlich den Raumgeruch meines Arbeitsplatzes angenommen (tut die Kleidung aber auch und ich war 7 Stunden da und es fällt mir nur auf, wenn ich sie direkt unter die Nase halte (ob es morgen früh noch so riecht, werde ich dann mal kontrollieren)).

Wenn der Geruch des Gesichtswassers schneller verfliegt, als sieben Stunden, dürfte Deine Brille (vom Befund bei mir ausgehend) wohl höchstens sehr schwach den Geruch annehmen (schon, weil Du Dich nicht durch einen ganzen so riechenden Raum bewegst...oder?).

LG

So..als ich sie vorhin aus dem Nachtschrank nahm, haben die Plasteteile immernoch gerochen. Scheint dauerhaft zu sein. Aber wie gesagt: Schwach.

PS: Wie kommt man eigentlich auf so eine Frage :-) ?

0
@nemoUnfound

Hihi danke erstmal :) also wie ich auf die Frage komme :D ich benütze halt ein selbst gemachtes nich gutriechendes gesichtswasser und trage auch die Brille danach dann hab ich mir halt ein paar Gedanken gemacht...:D

0

Gibt es lack der nicht riecht zum sprühen?

Für metall und kunstoff wie halt de auto spray lack nur ohne geruch bzw geruchsfri..wo man auch theoretiwch zu hause sein fahrrad lackieren könnte

...zur Frage

Geruch neuer Bücher?

Klingt komisch, aber nach was genau riecht so ein neues Buch denn eigentlich? Viele sagen, es sei die Druckerschwärze, aber der Geruch verfliegt ja nach ner gewissen Zeit, doch die Druckerschwärze ist immer noch da :O

...zur Frage

wie aus china kleidung gestank rauskriegen?

hey, ich habe folgendes problem. habe einen pullover made in china der extrem riecht. man kann ihn auch nur mit der hand waschen. ich habe schon mehrmals eingeweicht + gelüftet doch der geruch geht nicht weg, was kann ich tun? ist das gesundheitsschädlich wenn ich ihn td anziehe?

...zur Frage

Muss das wirklich der Augenarzt entscheiden?

War eben beim Optiker und habe einen Test machen lassen..
Habe Tatsache -0.75 auf dem Zettel gelesen und die Optikerin sagte, dass da schon Sehschwäche vorhanden ist..
Nun sagte sie aber das dies der Augenarzt entscheiden muss ob ich eine Brille bekomme.
Aber warum eigentlich? Wenn ich doch -0.75 Sehschwäche habe, muss ich doch eine Brille tragen?

...zur Frage

Geruch Haarbürste mit Wildschweinborsten wegbekommen?

Ich habe mir vor kurzem ein Paddle Brush mit Wildschweinborsten gekauft mit der ich eigentlich auch rundum zufrieden bin.

Das einzige Problem ist, dass ich mir sicher sein kann, dass es wirklich Wildschweinborsten sind, da die Bürste bestialisch nach Wildschwein riecht nachdem sie mit Wasser in Berührung kommt oder wenn ich durch meine nassen Haare kämme... :D und den Geruch möchte ich nicht unbedingt in meinen Haaren haben.. nach ca. 2 Tagen im Trockenen verfliegt der Geruch der Bürste...

Weiß jemand wie ich diesen Geruch loswerden kann? Auswaschen mit Shampoo oder Seife hilft nicht, habe ich schon ausprobiert^^

Danke schonmal

...zur Frage

Unangenehmer geruch nach geschlechtsverkehr?

Hallo community, ich habe nach dem geschlechtsverkehr einen unangenehmen geruch den mein p*nis absondert also es riecht einfach nicht so gut oder frisch wie am anfang also es ist nicht immer so halt nur wenn ich mich danach direkt anziehe. Die dache ist aber ich habe dieses problem mit mehreren freunden besprochen und diese meinten das es bei ihnen nicht so ist. Ist das normal oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?