Brille für PC Spiele?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht siehst du doch schlechter als gedacht und dir könnte eine Brille helfen. Eine aus der Drogerie ist dann aber wohl eher nicht das wahre. Wenn du nicht gerade jeden Cent zweimal umdrehen musst, geh zum Augenarzt, der bestimmt deine genaue Sehleistung und kann dir ein Rezept mit den exakten Daten ausstellen die du später für den Brillenkauf beim Optiker benötigst. Eine Brille kann zwar ein paar hundert Euro kosten, dafür ist sie dann für dich abgestimmt und du siehst wieder perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aemil
16.07.2016, 14:43

Hab eben noch zufällig gelesen, dass bei Fielmann Sehtests kostenlos sind und es Gestelle gibt, bei denen du nur die Gläser zahlen musst. Vielleicht schaust du da einfach mal vorbei und lässt dich beraten.

0

Lesebrillen mit verschiedenen Sehstärken mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?