Brille Fielmann umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

oh oh...was für Antworten...Du hast das Recht, die Brille umzutausachen, mit der Zufriedenheitsgarantie von Fm...natürlich gehst Du hin und all Deine Fragen (Verrechnung) werden direkt vor Ort beantwortet.

Und diesmal suchst DU Dir allein eine Fassung aus, okay? Trau Dich! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten die die Brille umtauschen? Einen Anspruch darauf hast du nicht.

Natürlich kannst du dir gerne eine neue Brille kaufen. Unter Umständen können da dann sogar deine vorhandenen Gläser eingesetzt werden. Kann aber auch sein, dass du die auch neu brauchen würdest.

Kommentar von Raviol1
18.05.2017, 09:52

könnte ich denn als Problem sagen, dass meine Haare andauernd abreißen? also die verfangen sich zwischen das Gestellt wo die Bügel ''andocken'' egal ob Haare offen oder nicht und mitlerweile sieht man sogar schon, dass mir vorne sehr viele Haare abgerissen sind

0

umtauschen ehr nicht. natürlich kannst du eine neue brille kaufen und hoffen, das deine vorhandenen gläser in das gestell passen.

also mir wär das peinlich. muss aber wohl sein.
ich würd mir an deiner stelle mal gedanken machen ob es an genau der brille liegt die dich stört oder ob du garkeine magst. ich habe 4 brillen. 2 tolle neue und zwei alte. weil die alten noch gehen trag ich die auch manchmal. das sind kinderbrillen wo die bügel im gesicht einschneiden und die gläser mini sind. so dass ich den dicken schwarzen rand sehe. aber wenn man die 10 minuten drauf hat gewöhnt man sich dran. deshalb trag ich auch noch die alten

Die kannst du jetzt natürlich nicht mehr umtauschen.

Was möchtest Du wissen?