Brille Fielmann Schulabschluss

1 Antwort

Brille Geld zurück verlangen in einer anderen Fielmann Filiale?

Hi,

ich hab mir vor 1 jahr eine Brille für 300 Euro gekauft und bin nicht mehr zufrieden damit sprich möchte mein Geld zurück haben und mir ne billigere kaufen. Das kann man laut der Fielmann Zufriedenheitsgarantie ja machen.

Kann ich meine Brille auch in einer anderen Fielmann Filiale umtauschen lassen wo ich die brille nicht gekauft habe oder geht das nur dort wo ich die gekauft habe? Brauche ich den Kassenbon um mein Geld zurück zu verlangen?

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Kann man den Nasensteg an der Brille kostenlos bei Fielmann umtauschen?

Hallo,

Wie schon der Titel sagt, sind nach einigen Unfällen beide Pads (Diese Gummiteile) an der Brille gerissen. Meine Frage ist, ob ich die beiden nun kostenlos bei Fielmann umtauschen kann? Bzw. braucht man die Karte die bei dem Kauf der Brille beigelegt wird?

MfG

...zur Frage

Wie teuer kann es werden bei fielmann?

Hallo
Wie teuer kann eine Brille von fliemann werden? Ich möchte von Apollo zu fielmann wechseln weil laut meiner Meinung es bei fielmann mehr Auswahl gibt. Nun da der nächste fielmann Shop weit weg ist, und ich nicht mein ganzen Geld mitschleppen will, Frage ich wie teuer eine Brille werden kann? Auf dem Foto sieht man eine Brille die mir gefallen würde, jedenfalls die Form. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie lange braucht meine Brille bei Fielmann, wenn ich -0,25 Dpt brauche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?