Brille brille24.de kaufen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Stahlers,

ich habe mir bei Brille 24 auch eine 2. Brille machen lassen.Wichtig ist es die aktuellen Werte zu haben.Ich bin mit meiner sehr zufrieden - sie hat meine 1. Brille verdrängt. Man kann bei Brille 24 auch ein Bild hoch laden und die Brille auf seinem Kopf sehen - zugegeben es ist nicht wie im Geschäft, aber wenn man sich von der Form schon schlüssig ist kann ich das nur empfehlen. Wartezeit ca 3-4 Wochen da aus Hong Kong.

Zum Thema Augenabstand. Es gibt 2 Möglichkeiten : Entweder die Schablone auf der Seite (brauchst aber ne 2. Person) oder bei deinem Optiker nachfragen.

Ich habe die Schablone benutzt ... ist ok. Mir hat noch niemand gesagt es stimme etwas damit nicht.

Gruß Bali

Hi,

ich habe jetzt schon mehrere Brillen bei Brille24.de bestellt bin total zufrieden. Ich würde mir von einem Optiker alle Werte holen, die du brauchst (ich finde die Messen besser und Gründlicher als Augenärzte), bei einem Optiker habe ich dafür als nichtkunde 15 € bezahlt und finde es auch total okay, schließlich hatte er auch die Arbeit damit! Du wählst dein Gestell bei Brille24 aus und anschließend musst du selber die Werte eingeben. Die PD (Pupillendistanz) habe ich mir von einem Bekannten messen lassen, aber auch da Frage am besten den Optiker.

Riskiers einfach für 44,90 € hast du nicht viel zu verlieren und wenn es gar nicht geht, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.

lg

Wie möchtest du die Brille einstellen lassen, wenn die nicht den Augenabstand messen können. Du kaufst online, das ist zwar praktisch, aber es gibt null Service.

Stahlers 15.06.2011, 16:22

was meinst du mit Augenabstand? Ist der nicht auf dem Rezept enthalten?Wenn nicht, habe ich den vor 3 Jahren bei meiner ersten Brille auch nicht einstellen/ messen lassen, bin ich mir ganz sicher, bin dort nur hin, habe Rezept abgegeben, Gestell gesucht und 2 Wochen später Gestell+ Gläser abgeholt?!

0

Was möchtest Du wissen?