Brille beim Sport tragen, Gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Joggen sollte auch mit Brille kein Problem sein außer das sie rutscht wenn wenn schwitzt. :-( Bei Ballsportarten wird es mit Brille immer schwierig. Leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es ma mit künstlicher tränenflüssigkeit versucht? Dann geht es evtl. Doch mit linsen. Frag doch mal den augenarzt. Beim sport rutscht mir die brille immer runter, durch das schwitzen, darum trage ich sie da nicht. Und sie kann auchckeicht kaputt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir oder deinen Eltern nicht zu teuer ist, gibt es Sportbrillen, die wie der Name schon sagt, extra dafür gemacht sind sie beim Sport zu tragen. Ich weiß leider nicht wie teuer die sind, aber frag doch einfach mal bei deinem Optiker nach, der wird da helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt besondere Sportbrillen die nicht abfallen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du siehst halt nicht alles so gut wenn du keine anhast aber es ist schon auch schlecht weil sonst wirst du mit dem ball geschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?