Brille bei "Höcker" an/auf der Nase!?! Gibts das was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich übrigens nicht nur bei Fielmann beraten lassen... wahrscheinlich bieten die traditionellen Optiker sogar die bessere und ausführlichere Beratung! Der Abstand zwischen unterem Fassungsrand und Wangenknochen kann man versuchen möglichst gering zu halten indem man eine Fassung nimmt, die einen sehr weit oben angebrachten Steg hat. So sitzt die Brille automatisch tiefer. Ausserdem kann bei vielen Brillen auch der Vorneigewinkel (Inklination) geändert werden... das sollte auch in die Entscheidung mit einfließen!

Mit der richtigen Brille kannst du den Höcker auch geschickt kaschieren. Zum Freiraum: fleissig tragen, dann gewöhnst du dich schnell und es fällt dir nicht mehr auf. Ist doch bei den meisten anfangs zu sehen.

Hallo, ich habe auch das Problem mit dem Nasenhöcker, bei Brilleibitte im Internet (www.brillebitte.de) wurde ich gut beraten am Telefon, ich habe mein Foto gesendet und ich bekam eine Radlosbrille, bei der die Bohrlöcher relativ hoch sind, so dass die Brille trotz meines Nasenhöckers vernünftig auf der Nase sitzt. Und das ganze zum super Preis.

Kriegt man durch eine brille einen höcker?

Ich habe das gefühl bzw es sieht so aus..als hätt ich einen schxxss höcker durch meine brille bekommen....

Früher , so in der 5 klasse , jz 11, hatte ich sooo eine toll höckerfreie nase , die halt so geschwungen war

Wenn ich meine brille trage, sieht man den nicht aber wenn ich die aussetzte und so von der seite guvke ...boahhh

Alle sagen mir ich hätte eine tolle hpbsche nase ..jaaa die sehen den höcker ja nie ^-^

...zur Frage

Brille reinigung?

Wie machen die das denn bei fielmann oder bei optiker . Diese brillen reinigung ?? Mit was??

...zur Frage

Brille im Internet bestellen? Brillenglässer?

Ich möchte mir eine ganz spezielle Brille im Internet bestellen...Das Problem ist aber die Brille gibt es nicht bei mir im Fielmann!!! Wenn ich mir die Brille bestelle, wird es aber ja die Gläser nicht in meiner Sehstärke geben!!! Wie denn ja auch..Hab es weder schriftlich meine sehstärke noch irgendwie im kopf!!! kann man sich neue gläser machen plus neuer sehtest machen mit schon einer gekauften brille, die nicht von fielmann markt ist??

...zur Frage

Kann man durchs ständige Brillen tragen eine Höckernase bekommen?

Ich (M, 16) hatte schon immer eine Höckernase. Ich trage eine Brille mit dickeren Gläsern, die ganz auf meiner Nase sitzt (ohne diese Flügel die die Metallbrillen haben). Also die Brille sitzt direkt auf meiner Nase, wo ich einen Höcker habe. Nun kann es sein, dass durchs ständige tragen meine Nase noch 'schiefer' wird, als sie schon ist? Habt ihr Ideen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?