Brille auf ein Metal-Festival anziehen oder auslassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Moshpit definitiv weglassen! Die wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit runterfallen und kaputt gehen. Generell lebt alles was kaputt gehen kann im Pit extrem gefährlich (also Handy, Armbanduhr am besten auch im Auto lassen).

Wenn es des Sommernachts um die 20°C warm bleibt, dann kann man auch gerne mal ne kurze Hose anhaben. Vor allem die, die in der ersten Reihe stehen und sich ein bisschen bewegen. Oder mach den Kompromis genannt 3/4 Hose.

Ansonsten trag ich auch nicht mehr, als Tshirt, Kutte, Unterwäsche und (killernietenloses) Armband.

DeliriumTremens 24.06.2014, 18:09
Ansonsten trag ich auch nicht mehr, als Tshirt, Kutte, Unterwäsche und (killernietenloses) Armband.

das heißt, du gehst ohne Hose und Schuhe in den Pit? ^^ Reeeespekt ;) Bilder zu mir bitte

0
Vando 24.06.2014, 18:39
@DeliriumTremens

Nein. Ach Quatsch. Ich habe gar keinen Unterkörper und schwebe bei Konzerten nur so durch die Gegend.^^

2
Vando 24.06.2014, 19:17
@DeliriumTremens

Danke. :)

PS: Wieso arten so viele unserer Konversationen in Smaltalk aus? Meine ganze Seriösität geht flöten. ;D

2
DeliriumTremens 24.06.2014, 20:44
@Vando

dafür gewinnst du an Sympathie... etwas, dass ich vorziehen würde ;)

2
Vando 24.06.2014, 21:38
@DerMannImHaus62

Ich stells mir grade vor. Mann, nippellanges Haar und Stringtanga. :D

3
DeliriumTremens 24.06.2014, 21:42
@Vando

^^ wie schön, das du deinen Bekleidungshorizont um einen Aspekt erweitern konntest ;)

2

Kauf dir beim Optiker für 2€ so ein Brillenband, das macht man an den Bügeln fest und legt es um den Hals, wenn du dann einen Schlag ins Gesicht bekommst, hängt die Brille vor deiner Brust! Hat sich bei Blink182 2012 erstmals und danach immer wieder bewährt! :)

DerMannImHaus62 25.06.2014, 12:13

Ein Metalfestival ist kein Kindergarten, äh kein Blink182 Konzert.

0
Vando 25.06.2014, 17:40
@DerMannImHaus62

@n MannImHaus

Du warst schonmal auf nem Blink182 Konzert? Schäme dich! ;)

1
Mediamanus 25.06.2014, 20:32
@Vando

typisch Metalproleten, ich selber höre beides und kann sagen, dass die Menge bei mancher metalband nicht an punkbands ankommt.

0
Vando 25.06.2014, 21:47
@Mediamanus

Typisch Ironieblinder, könnte ich da entgegenhalten. ;)

0

Ich würde sie mitnehmen, aber während Konzerten auf denen du headbangen und moshen willst im Zelt lassen. Mache ich zumindest mit meinen Sonnenbrillen immer so.

Was spricht denn gegen das Mitnehmen deiner Brille? Nimm sie einfach mit, falls sie dir dann im Weg umgeht setzt du sie einfach weg.

Vando 25.06.2014, 19:36

Das Problem ist, auch in der Hosentasche ist eine Brille während des Moshens unsicher.

0

Kommt drauf an was man machen will
Beim moshen habe ich unglücklicher weise eine brille zertreten
Beim crowdsurfen auch ne schlechte idee

Was möchtest Du wissen?