Kann man eine Brille bei Amazon kaufen und beim Optiker die Gläser austauschen lassen?

3 Antworten

weis nicht ob du schüler oder student bist?

wenn ja ein tipp!

http://www.binder-optik.de/studentenrabatt

wenn du mit dieser info zu filmann gehst bekommst darauf noch 10% nachlass weil diese besser sein wollen.

dann kann man also billig zu eine markenbrille kommen ! mit gläser

ja, bin noch schüler :D.... vielen dank :D

1

sciher

Kann man beim Optiker Gläser bearbeiten lassen von einer Brille, die nicht bei ihm gekauft wurde?

Könnte ich beispielsweise irgendwo eine Brille ohne Stärke kaufen, sodass ich nur den Rahmen davon habe und mit dieser dann zum Optiker gehen damit er mir Brillengläser (mit Stärke) einbaut? Ist sowas möglich?

...zur Frage

Gläser von Brille-Kaulard.de kostenlos?

Hallo!

Ich wollte mir von der Seite Brille-Kaulard eine Chanel Brille bestellen da ich das Model im Laden sehr schön fand doch da es für 290€ schon teuer war habe ich gesehen dass die Seite es für ,210€ - dann noch Neukundenrabatt 25€, 185€ verkauft und habe es mir zum anprobieren bestellt

man kann aber auch sich direkt die Brille mit Gläsern bestellen, doch 1. ist meine Sphäre bei -2,25 und die hatten nur bis -2,0 deshalb war ich mir nicht sicher ob ich es direkt bestellen soll, und habe gemerkt dass die Gläser kostenlos sind?

ist das auch so wenn man es zurückschickt (also behält) um sich Gläser reinmachen zu lassen oder muss man dann was draufzahlen?

hat jemand Erfahrungen?

Danleschön

...zur Frage

Ich suche eine Brille ohne sehstärke, kennt sich jemand aus?

Hallöchen, ich suche (wie es schon oben steht) eine Brille ohne sehstärke. Kenne mich leider mit brillen nicht so aus und weiß auch nicht wie viel die so kosten. Würde halt gerne eine klassische Brille haben wollen mit Fenstergläsern. In meiner Nähe ist fielmann, Optiker boysen, eyes and more, Apollo Optik, Optiker Sagawe und J. Rieckhof. Kann mir jemand einen Optiker empfehlen? Und wie viel kostet so eine Brille ungefähr bzw schätzungsweise. Vielen Dank im voraus für die Hilfe :))

...zur Frage

Fielmann Versicherung eigene Fassung?

Hallo! 

Mein Problem ist ist das Folgende:

Ich habe die Glaeser fuer meinen eingenen Gestell bei Fielmann machen lassen. Die Fassung war neu, wurde in Frankreich gekauft und dort an meinen Kopf exact angepasst. Ich war sehr zufrieden, die Brille hatten einen super bequemen Sitz.

Erstmal haben mir Fielmann-Optiker falsche Glaeser eingebaut. Die Brille aber saßen okay.

Nachdem die Glaeser getauscht wurden, sitzen die Brille nicht mehr gut.

Die Brille drücken höllisch auf die Nase, der Drueck verbreitet sich auf die Augen und ist nicht auszuhalten. Ich habe rote, entzuendete Stellen auf der Nase nach 2 Minuten von Tragen... Die Augen sind angespannt und ich habe Kopfschmerzen. 

(Die Glaswerte sind in Ordnung, habe es bei einem anderen Optiker nachgeprueft.

Ausserdem es ist keine Allergie, habe diese Brille vor dem Glastausch eine Woche lang getragen, war alles super, auch der Sitz).

Ich kann also die Brillen gar nicht mehr tragen (vorher waren sie sehr angenehm!). War schon mehrmals beim Fielmann um den Sitz zu korriegieren - leider ohne Erfolg.

Kann ich das Geld zurueckbekommen, wenn es eine fremde Fassung ist?? Habe Fiellmanversicherung fuer diese Brille abgeschlossen, weiss aber nicht, ob es nur fuer die Glaeser oder auch fuer das Gestell gilt...

Meine neue Brille sind ja beschaedigt, habe fuer sie insgesamt 500 euro ausgegeben, und trotzdem muss ich alte, kaputte Brille tragen... Bin Studentin und kann mir noch eine andere Brille gar nicht leisten :(

...zur Frage

Brille falsch gemessen?

Hallo, ich habe eine neue Brille beim Optiker gekauft. Mit der Brille hab ich mich dann aber unwohl gefühlt und hatte Kopfschmerzen. So ging ich zum Arzt und mir wurde gesagt dass die Brille beim Optiker falsch gemessen wurde. Ich bin danach zum optiker und wollte die Brille zurückgeben und mein Geld wieder haben jedoch erklärte mir die Optikerin das sie nur die Gläser wechseln kann. Was soll ich nun tun? Ich will die Brille zurückgeben und mein Geld wieder zurück. 

...zur Frage

Misterspex bestellung

Hallo meine lieben :) Ich habe mich nun doch entschlossen bei Misterpex eine Brille zu bestellen..das Paket kam heute an und die Brille ist wunderbar nur meine frage jetzt.. in der Brille sind schon gläaser und dann war da noch eine tüte dabei auf der steht : originalgläser .. hat jemand schonmal erfahrung gemacht ? muss ich dann beim optiker noch gläser einbauen lassen ? danke schonmal im vorraus

ps. in meiner brille sind allerdings schon gläser drin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?