brille an oder aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist denn so schlimm dran? Brillen sind modische Accessoires. Ist natürlich Gewöhnungssache. Am Anfang gefällts dir vielleicht nicht aber später gewöhnst du dich dran. Ausserdem wirkst du damit bestimmt intelligenter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsunlove
04.12.2013, 16:00

danke fuer deine antwort . ich trag die schon seit dem ich 8 bin und so modern ist die auch nicht deshalb ueberleg ich halt:-)

0

Wieso willst du sie nicht mehr tragen? Wenn sie dir nicht gefällt und du aber gerne eine trägst, dann wäre eine neue sicher gut für dich. Kommt auf deine Stärke an, aber ich denke du solltest sie schon weiter anziehen. Sonst bekommst du vielleicht Schwindel oder Kopfweh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsunlove
05.12.2013, 18:46

danke fuer die antwort :-) ich bin halt die einzige in meiner klasse die eine traegr ich hab ueberlegt einfach bis zum termin bei meinen augenarzt zu warten...

0
Kommentar von bigsunlove
05.12.2013, 18:46

danke fuer die antwort :-) ich bin halt die einzige in meiner klasse die eine traegr ich hab ueberlegt einfach bis zum termin bei meinen augenarzt zu warten...

0

las die brille bis zum augenarzt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsunlove
04.12.2013, 15:54

danke fuer die antwort :-) dann lass ich sir bis da an :-)

1

Ist deine Sache. Wenn du die Brille nicht anziehst und angewiesen darauf bist, versaust du dir deine Augen. Kauf dir Kontaktlinsen, wenn du das Kleingeld dafür hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsunlove
04.12.2013, 15:53

danke fuer die antwort :-) nur mir bringen kontaktlinsen nichts , da kann ich genau so git keine brille tragen :(

0

Was möchtest Du wissen?