brille ab ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde sie tragen wenn du sie sonst auch immer aufhast. Denn ohne Brille wirst du total verändert wirken und das ist dann auch nicht so gut. Ich hoffe du hast eine schicke. Gut, bei -2 kommt man evt. noch ohne zurecht - aber auch nur dann, wenn du sie sonst öfters absetzen tust. Sonst könntest du auch übles kopfweh oder schwindel bekommen.

Setz die Brille auf! Du trägst sie doch sonst auch, oder? Wenn du denkst, dass du mit Brille bescheuert oder sonst was aussiehst, dann lass dir sagen, dass das alle anderen anders sehen werden, weil sie dich wahrscheinlich eher mit Brille kennen. Eine Brille zu tragen ist keine Schande und es gibt heutzutage sogar viele Leute die gar keine brauchen und sich eine ohne Stärke kaufen. Also, die Brille gehört zu dir. :)

Also ich habe nur eine Fehlsichtigkeit von -1,25 und kann das evtl. nicht gut beurteilen, aber ich an deiner Stelle würde wenn du jetzt nicht gegen die Wand rennst einfach die Brille während der Kirche ausziehen, wenn sie nicht 100% dazu passt und danach wieder anziehen. Dann siehst du besser und bekommst auch keine Kopfschmerzen (?). Kontaktlinsen bekommst du ohne hin erst ab 16 Jahren vom Optiker, sonst müssen sie vom Augenarzt verschrieben werden (Also so war es bei mir) :)

Also ich würde die Brille aufsetzen. Ich, selber Brillenträgerin, habe einmal Kontaklinsen getragen und glaub mir das habe echt nicht lange ausgehalten. Vor allem am Anfang ist es sehr unangenehm. Beim meiner Kommunion gab es ja auch einen Fotografen von der Kirche aus. Der hat dann "ofizielle" Fotos von uns , unsere Familie und so gemacht. Ich habe ihn einfach gefragt, ob er mir auch eine Vision der Bilder ohne Brille auf einen USB- Stick ziehen kann. Dabei hat er auch noch meinen (damals) schiefen Zahn weggemacht :) Vielleicht habt ihr ja auch einen Fotografen...einfach mal dann nachfragen. Hoffe ich konnte dir helfen ;) LG SpinnerMaedel2

meinst du das es für linsen zu spät ist? tageslinsen hat der optiker meisstens da. bestellen dauert auch meist nicht lange... frag doch morgen gleich mla nach

Kauf dir doch Tageslinsen bei dem Optiker in deiner Nähe, er sollte dich gut beraten können.

Ich würde sie anlassen...habe selber auch eine hab halt Kontaktlinsen...Abeer wieso möchtest du sie nicht anziehen?

Wieso ist es für Kontaktlinsen zu spät? Das dauert nich lange sich da was zu besorgen.

Brille aufsetzen, die gehört zu dir !!!

Was möchtest Du wissen?