brille? ja/nein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte das gleiche Problem und JA brauchst du. Ich würde (so mach ich das auch) nur in deiner Klasse die Brille aufsetzten (so weis keiner das du eine hast). Außerdem gibt es ja auch trendige Nerd Brillen.

Wenn du mit einer besser sehen kannst dann ja , aber es ist fraglich das du dann grösser siehst , wenn schärfer . UNd von 6 metern entfernung könnt ich auch keine zahl lesen die in einem buch steht ausser das ist jetzt so ein werbeplakat . Geh zum augenartzt der hilft dir bei deiner entscheidung :)

Dann zum Falls Du das hier noch lesen kannst ... geh' so bald wie möglich zum Augenarzt. Ich will jetzt keine Panik verbreiten, denn Du wirst nicht gleich erblinden. Aber Du musst ja so oder so zum Augenarzt. Also dann doch gleich so schnell wie möglich.

Wie wäre es mit einem Sehtest beim Optiker oder Augenarzt

geh zum arzt und lass deine augen checken

Nicht verzagen, Augenarzt fragen ;)

Was möchtest Du wissen?