Brille👓 >> Handlungswille! Wärst Du auch gerne Deine Brille los? Möglichkeiten die Augen zu regenerieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderer Grund (bitte nennen) 50%
Nein, ich finde sie stylisch / stört mich nicht 25%
JAA unbedingt 25%

1 Antwort

Was willst du denn am Auge regenieren? Vergiß alle diese Versprechungen, die Anbieter interessieren sich überhaupt nicht für deine Augen, sondern nur für dein Geld, alles reine Abzocke.
Selbst gegen die Alterssichtigkeit gibt es noch kein wirkliches Mittel,

Woher ich das weiĂź:
Studium / Ausbildung

Hättet ihr gerne mehr direkte Demokratie?

Würde mich interessieren, wie ihr dazu steht, da in den Medien ja oft gesagt wird, dass dies nicht sinnvoll ist. Ich persönlich bin anderer Meinung

...zur Frage

Brille nur fĂĽr PC? Hab angst davor

hallo leute, also meine augen waren immer gut, aber am bildschirm sehe ich immer verschwommener und die augen schmerzen auch mit der zeit... nun war ich beim augenarzt und er hat gesagt,dass eine brille nur für bildschirmarbeit meine augen entlasten würde. meine frage ist nun, werden die augen sich nicht an die brille gewöhnen und somit automatisch fern/kurzsichtig,wenn ich die brille nicht mehr trage? man sagt ja auch,dass man die brille von anderen nicht aufsetzen soll,weil die augen schaden davontragen könnten.. wie ist es dann, wenn ich eine PC Brille mit sehstärke trage? dann werden sich doch meine augen an die brille gewöhnen und dann gehts doch ohne sie garnicht mehr oder ?

lg

...zur Frage

Brille immer aufsetzen?

Also seit kurzen habe ich nun auch eine Brille für die Ferne.

ich setze nicht so gerne Brillen auf. Deshalb trage ich sie ehe selten.

Kann das meine Augen schädigen, dass ich sie selten aufsetze?

Habe eine sehstärke von -1 ca

...zur Frage

Wer ist Gott eigentlich?

Hey. Wisst ihr für was Gott da ist? Oder ob er existiert? Können wir ihn spüren, sehen oder/ und riechen? Schreibt eure Meinung und ob ihr an Gott glaubt bei der Umfrage.

...zur Frage

Kann meine Sehkraft noch verbessert werden?

Ich hatte früher sehr gute Augen.
Seeeehr gute Augen, aber seit 3 Jahren haben sich meine Augen immer mehr verschlechtert und jetzt trage ich eine Brille. Ich möchte sie aber nicht tragen oder Kontaktlinsen haben.
Eine Brille habe ich seit letztem Oktober aber kann ich wieder meine Sehstärke bekommen die ich früher hatte durch irgendwas ?

Bitte nur erfahrene Antworten.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Woher hat dhalucard diese gamer Brille fĂĽr blaues Licht filtern?

Ich will mir auch so eine gamer Brille holen die blaues Licht filtert da meine Augen sehr lichtempfindlich sind und bei langer Bildschirmarbeit wehtun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?