Brille = hässlich?

9 Antworten

Hallo lisa :) Ich bin auch 13 und trage auch eine brille ich denke nicht das die brille dein ,liebesleben, beeinflusst. Also normale jungs mögen auch mädchen mit brillen (: ^_^ ich spreche auch erfahrung

LG Lydi

Du bist noch 13 Jahre Alt, manche Mädchen sind früher dran und haben schon einen Freund, bei anderen dauert das länger (ich war zum Beispiel 17 als ich mit meinem ersten Freund zusammenkam) Bleib einfach so wie du bist, dann findet sich bestimmt irgendwann ein toller Junge, sowas kann man nicht beschleunigen....Mach das nicht von deiner Brille abhängig :)

Mit 13 braucht man noch keinen Freund(: aber wegen der Brille - erkundige dich doch mal nach Kontaktlinsen, das hat meine Cousine auch gemacht & sah viel besser aus:)

An der Brille liegt es bestimmt nicht. Mancheaus meiner schule brauchen auch brillen tragen sie aber nur, wenn nötig. Soviel ich weiss darf man erst ab 14 oder sogar 16 kontaktlinsen tragen, weil man sonst ca. ab 40 die Linsen nicht mehr tragen kann, weil man augenprobleme kriegt... aber an der Brille liegt es nicht!

Also an der Brille liegt das sicher nicht. Und die Leute sagen nur, dass du ohne komisch aussiehst, weil sie dich ja nicht anders kennen. Also lass doch die Brille auf.. und wenns dich doch stört, dann trag doch Kontaktlinsen. Außerdem bist du 13... ich finde, du bist zu jung für einen Freund. Ich bin 15 und hatte noch nie einen.

Was möchtest Du wissen?