Brille-.- hässlich

9 Antworten

Die wird nicht viel übrig bleiben außer die brille zu tragen. Ich bin ein Mädchen jnd 17 ich trage die brille zum beispiel nur in der schule für die freizeit komm ich gut ohne aus:) aber es gibt ja auch schon moderne und schöne modelle

Wenn du wirklich total gegen eine Brille bist solltest du es vllt.  nochmal mit Kontaktlinsen probieren. Beim ersten mal hat es bei mir total lange gedauert und ich hätte fast schon aufgegeben weil die Linse einfach nicht rein wollte aber die Frau von der Anpassung war total nett und hat mir auch Tipps gegeben. Und nach ein bisschen Übung fällt es mir mittlerweile leicht. Vllt. hast du zu schnell aufgegeben oder zu hektisch. Probier's in Ruhe  :-)

habs jetzt schon zweimal für jeweils eine stunde versuchtXD :(

0

Versuchst nochmal. Wenn du etwas unbedingt willst dann klappt das auch. Allerdings ist das so wenn du sehr oft kontaktlinsen trägst sieht man so komische adern im Auge.

Ab wie viel Jahren darf man Kontaktlinsen nutzen?

Meine Freundin braucht ne Brille, findet Brillen aber total hässlich. Sie will lieber Kontaktlinsen. Ab wie vielen Jahren darf man die tragen? Tragt ihr Kontaktlinsen?

...zur Frage

alle finden mich hässlich weil ich eine brille trage

hallo die jungs aus unserer klasse ärgern mich immer und lachen mich aus und beleidigen mich weil ich eine brille trage und damit hässlich aussehe. meine eltern erlauben mir keine kontaktlinsen weil ich ihrer meinung nach noch zu jung bin. ich habe es schon mit einer anderen brille versucht aber es funktioniert nicht was kann ich tun?

...zur Frage

Weiche Kontaktlinsen bei irregulärer Hornhautverkrümmung?

Mein Augenarzt meinte, da ich eine irreguläre Hornhautverkrümmung und Kurzsichtigkeit (rechts 1,75) und Weitsichtigkeit (links 0,75) habe, würden mir harte torische Kontaktlinsen ehr helfen als weiche. Ich konnte mich aber überhaupt nicht an die harten gewöhnen, vorallem das rein machen war schrecklich. Ich finde aber auch dass ich mit brille total dämlich aussehe. Würden weiche Kontaktlinsen meine Sicht verschlechtern?

...zur Frage

Mögen Männer Frauen mit Brille?

Ich selber mag Männer mit Brille, bekomme aber immer wieder mit, daß Männer bei Frauen eine Brille nicht so toll finden. Ich trage Brille oder Kontaktlinsen, aber auch meine Brille steht mir und ich fühle mich gut damit. Mein Mann bevorzugt die Kontaktlinsen.....ist er ein Exot?

...zur Frage

Warum erkenne ich ohne Brille Nichts?

Ich habe Schwierigkeiten bei spielen was zu erkennen von Anweisungen auf dem Bildschirm kommen und habe im Laden nichts erkannt wo was steht und Fernsehen von Sofa aus bekam ich Nichts mit vor den Kontaktlinsen und die Brille habe ich weggeworfen weil ich mir nicht mit Brille gefalle und wo noch Schule war zog ich die Brille nur zum ablesen ab weil ich noch nicht so stark kurzsichtig war.

...zur Frage

Brille hässlich...was tun?

Also...ich finde mich mit brille halt voll häslich(hab aber schon die schönste die es gab genommen)und hab halt auch kontaktlinsen aber der optiker hat halt gesagt ich sollte(vorallem jetzt am anfang noch) mindestens 2 tage pro woche keine kontaktlinsen tragen was soll ich denn in diesen Tagen tun? (Ohne brille oder Kontaktlinsen rumrennen will ich mit meinen -4.5 bzw -5.25 dioptrien jetzt auch nicht mehr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?