Brighton Geschenk

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor zwei Jahren auch in England, ganz in der Nähe von Brighton, damals meinte unsere Lehrerin wir sollten den Gastfamilien Gummibärchen mitbringen, da es die dort nicht gibt. Sonst wüsste ich auch nichts.Hoffe ich konnte dir helfen Lg Emmali

Schokolade ist immer gut.Mein Bruder war auch schon mal in England und musste seiner Gastfamilie was schenken.Er hat drei große milkataffeln gekauft.Sie haben sich total gefreut und haben auch gesagt das sie gehört haben das Deutsche Schokolade total lecker sein soll.Von daher würde ich ihnen Schokolade mitbringen wenn ich du wäre:)

Das ist eine tolle Idee nur nicht Milka sondern Rittersport- kennst du bestimmt oder?

0

Haha ich fahr nächste Woche auch mit meiner Klasse nach Brighton in eine Gastfamilie :D

Vielleicht ein Kochbuch mit deutschen Rezepten oder so, aber sonst fällt mir auch nichts ein, das nicht all zu teuer ist.

Suche gutes,typisch deutsches Geschenk für Gastfamilie

Hallo liebe community,

Ich fahre bald als Schüleraustausch nach Frankreich in die Nähe von Bordaux. Nun suche ich ein gutes Geschenk für die Gastfamilie ;) Es sollte etwas "typisch" deutsches sein,was sie dort nicht so kennen. Ich hab schon überlegt aber mir fällt nicht so wirklich was ein :) Danke,ich freue mich auf eure Antworten ;))

Coco

...zur Frage

Typische pflanze englands?

ich fahre demnächst nach England (genauer nach Brighton) und müsste meiner schwester eine typisch englische Pflanze, Samen, Knolle mitbringen aber welche ???

...zur Frage

typisch niedersächsisches Geschenk

Halli Hallo, ich fahre bald nach England für eine Sprachreise und würde meiner Gastfamilie gerne ein typisch niedersäschsisches Geschenk mitbringen,Habt ihr eine Idee?? LG

...zur Frage

ich fahre für eine Woche nach litauen, welches geschenk?

ich werde in einer gastfamilie leben und wollte ihnen etwas aus Deutschland mitbringen, dennoch weis ich nicht genaus was

...zur Frage

Suche ein Geschenk für Gastfamilie in England

Hallo Community!

Ich fahre demnächst von der Schule aus auf eine Sprachwoche nach Cambridge/England. Ich soll für meine Gastfamilie dort neben einem Foto mit meiner Familie auch noch ein anderes Geschenk mitbringen. Habt ihr gute Ideen?

Es sollte glaube ich etwas typisch österreichisches sein, ich bin aber über jeden Vorschlag glücklich!

Danke schon mal!

...zur Frage

Welche Süßigkeit gibt es nicht in England?

Hi,

Ich fahre bald nach England (schüleraustausch) und wir kommen dann in Gastfamilien und als kleines dankeschön Geschenk dachte ich man könnte doch was mitbringen das es in England nicht gibt.Doch ich weiß nicht was es in England nicht so als Süßigkeit gibt wie bei uns. Weiß es vllt jemand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?